Mein Name ist Uschi Spring

Seit über 30 Jahren arbeite ich im Gesundheitswesen, was mir sehr Freude macht.
Seit einiger Zeit kam der Wunsch nach einer sinnvollen Nebenbeschäftigung auf, um eine Abwechslung zu meinem Beruf zu bekommen!

Schon lange Zeit suchte ich nach einer natürlichen Haarentfernung. Ich hatte viel ausprobiert und lernte dann die Shaba Methode kennen und möchte nun nicht mehr darauf verzichten!
Weil ich von dieser Methode überzeugt bin und gerne mit Menschen arbeite, war die Ausbildung zur Shaba Praktikerin genau das Richtige!
Die Arbeit ist für mich ein Vergnügen und es ist schön, zufriedene Kunden zu haben.

Diplom

Kontakt

Uschi Spring
Shaba Praktikerin

Lindenweg 12a
4562 Biberist
078 803 37 70

info@huchzart.ch

Twint

Ab sofort ist auch die Bezahlung mit Twint möglich.